Mit Augenmaß und Know-how finden wir die beste Lösung für jede Anforderung.
Gestalten. Instand halten. Instand setzen. Von robust bis edel. Außen wie innen. 

Ihre Ansprechpartner

Georg Unterholzner

Geschäftsführer
Bauleiter | Zert. Sachverständiger für Betonschäden & Betoninstandsetzung

Xing | LinkedIn

Isolde Golhofer

Kaufmännische Leitung, Prokuristin
Controlling | Verwaltung | Personal

Das zeichnet uns aus

Innovation und Nachhaltigkeit

Unsere Fachkompetenz ermöglicht uns, Material und Material-Neuentwicklungen optimal einzusetzen. Stets sind wir auf der Suche nach modernen Technologien und Gestaltungstrends. Durch Innovation und Erfahrung sind wir seit vielen Jahren ein Garant für nachhaltige Qualitätsarbeit.

Leistungsstärke

Wir lieben Beton und haben uns auf die Herausforderungen und Ansprüche von Flächen und Oberflächen im Innen- und Außenbereich spezialisiert. Unsere Stärken liegen besonders im Neubau und bei der Sanierung von Böden, Flachdächern, Garagen und Tiefgaragen, in der dekorativen Wandgestaltung und bei der Wasserversorgung und -entsorgung. 

Umfassender Service

Dank unserer kompetenten und professionellen Mitarbeiter und mit Hilfe unseres umfangreichen Maschinenfuhrparks können wir alle bau- und sanierungstechnischen Gewerke abdecken und so eine umfassende Abwicklung von Großprojekten anbieten. Von der Planung bis zur fachgerechten Umsetzung.

Flexibilität

Unser Einzugsgebiet ist Ober- und Niederbayern. Vor allem in den Regionen in und um München, Rosenheim, Landshut und Regensburg. Für spezielle Anforderungen waren wir auch schon mehrfach in Österreich tätig.